Türsprechanlage Support mit Tutorials, Videos, Handbücher, Bedienungsanleitungen
Eurosklep steht seit 2010 für professionellen Türsprechanlage Support und innovative Gebäudesystemtechnik für Türsprech- und Videoanlagen. Wir liefern qualifizierten Türsprechanlage Support u.a. mit Tutorials, Videos, Handbücher, Bedienungsanleitungen, Datenblätter, Bedienungsanleitungen, Schaltpläne, Informationen, Ersatzteillisten, Sicherheitsdatenblätter, Zertifikate und Software zum Download, der für Sie natürlich kostenlos ist. Bei technischen Problemen/ Fragen/ Unstimmigkeiten die anhand unserer Bedienungsanleitungen nicht gelöst werden können, nehmen Sie bitte mit dem Türsprechanlage Support Kontakt auf, bevor Sie versuchen die Video Türsprechanlage in Betrieb zu nehmen.
Für Reparatureinsendungen nutzen Sie bitte folgende Adresse. Legen Sie dem Paket ein Anschreiben und eine Kopie Ihrer Rechnung als Garantienachweis bei. Bitte beachten Sie, dass unfreie Pakete nicht angenommen werden.
EUROSKLEP
Inhaber Maciej Jedrzejczak
Emmerichstr. 43
02826 Görlitz
Türsprechanlage Support - Bedienungsanleitungen
Türsprechanlage Support - Schaltpläne
Türsprechanlage Support - Video Tutorials
- DEMO 2 Draht Video Türsprechanlage, PREMIUM Videotürsprechanlage Monitor Lautstärke und Klingeltöne (Link)
- Produktvorstellung 2 Draht Video Türsprechanlage, PREMIUM Videotürsprechanlage (Link)
Türsprechanlage Support - FAQ
Hier finden Sie Kundenbeiträge und Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) zu den wichtigsten bei Eurosklep erhältlichen Marken.
FRAGE: Ich habe eine technische Frage zum Produkt
ANTWORT: Sie können uns jederzeit per Email erreichen oder Anrufen. Am Telefon sind wir von Mo-Fr zwischen 10:00 und 16:00 Uhr erreichbar. Wir stellen außerdem gerne Schaltpläne und Handbücher zur Verfügung. Und zuletzt haben wir noch bundesweit unsere Installationspartner, welche bei Ihnen vor Ort weiterhelfen können.
FRAGE: Wie sende ich meine Bestellung zurück?
ANTWORT: Sollten Sie Ihren Kauf Widerrufen oder einen defekt verzeichnen stellen wir natürlich einen Versandschein bereit. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall mit einer kurzen Email und Ihrer Anschrift an uns. Beim zurücksenden ist besonders wichtig, dass Sie eine Rechnungskopie und eine Fehlerbeschreibung beilegen, damit unsere Techniker Ihnen schnellst möglich helfen können. Ohne diese Dokumente besteht das Risiko, dass eine Bearbeitung nicht möglich ist. Wir bitten dafür um Verständnis.
FRAGE: Bieten Sie Aufbauhilfen, Installation oder Montageservice an?
ANTWORT: Wir haben bundesweit erfahrene Installationspartner in Form von Elektrikern und Technikern. Sie finden eine Übersicht unter Installationspartner im oberen Menu. Dabei behalten unsere Partner ihre Autonomität. Wir bitten Sie daher direkten Kontakt mit unseren Installationspartnern aufzunehmen.
FRAGE: Gibt es eine persönliche Betreuung für Geschäftskunden?
ANTWORT: Unsere Geschäftskunden können uns auf dem gleichen Kanälen erreichen wie unsere Kunden. Natürlich pflegen wir hier längerfristige Korrespondenz und reagieren so schnell wie möglich auf Anfragen.
TIPP: Besorgen Sie sich Überwachungskamera Fördermittel für Ihre 2 Draht Video Türsprechanlage oder bspw. Türsprechanlage Zubehör. Denn der Staat, Land und Stadt fördern mit bis zu 1.600€ (hier geht es zum Videosprechanlage Förderprogramm)
- FACEBOOK - Was bei uns so abgeht!
- YOUTUBE - Erklärvideos zu unseren Produkte
- Glossar - Alles wesentliche kurz und knapp erklärt
- Blog - Aktuelles und News zu Video Türsprechanlagen